Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba wollte nie sexy sein

Jessica Alba wollte nie sexy sein

12.07.2014 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist es leid, ständig als sexy bezeichnet zu werden.

Der Schauspielerin wurde dieses Label nach ihrer Hauptrolle als Sue Storm in "Fantastic Four" verpasst. Gerechnet hatte sie mit dieser Bezeichnung nicht und geplant war das Ganze schon gar nicht. Die 33-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ": "Ich habe nie danach gesucht. Ich habe eine Superheldin gespielt und als sie mich in ein Superhelden-Kostüm gesteckt haben, bezeichneten sie mich plötzlich als sexy. Ich war von Kopf bis Fuß bedeckt, aber alles hat sich in sexy gewandelt, weil ich einen Körper habe. Ich dachte nie, 'Oh ich werde eine sexy Superheldin‘. Ich habe nur eine Superheldin gespielt. Die einzige offenkundig sexy Rolle die ich je gespielt habe, war 'Sin City‘."

Jessica Alba wird übrigens bald in "Sin City 2: A Dame to Kill For" wieder in den Kinos zu sehen sein. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 18. September in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen