Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ich fühle mich nie sexy

Jessica Alba: Ich fühle mich nie sexy

12.11.2009 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba würde sich selbst nicht unbedingt als sexy bezeichnen.

Als Mutter habe sie einfach alle Hände voll zu tun und könne sich nicht ausschließlich um ihr Aussehen kümmern. Gegenüber "E! Online" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Ich fühle mich nie sexy. Das tue ich nie. Und das ist die Wahrheit. Ich habe immer das Bedürfnis, zuhause anzurufen, mit meinem Mann oder meinen Freunden zu sprechen und mich um meine Tochter zu kümmern. Ich halte mich nie für sexy."

Honor Marie erblickte am 07. Juni 2008 das Licht der Welt. Es ist die erste gemeinsame Tochter von Jessica Alba und Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen