Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba wäre gerne Präsidentin der Vereinigten Staaten

Jessica Alba wäre gerne Präsidentin der Vereinigten Staaten

31.08.2005 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jessica Alba ist fasziniert von Macht.

Wie sie dem Magazin "In Style" verriet, wäre sie gerne Präsidentin der Vereinigten Staaten, weil sie den Gedanken liebt, einen Raum voller Männer zu dominieren. Jessica wörtlich: "Meine erotischste Fantasie ist, dass ich im Anzug im Weißen Haus sitze, umgeben von Handlangern, und süß in die Kamera lächle mit dem Wissen, dass ich jeden beherrsche." Besonders mag Alba die Vorstellung, dass eine Horde älterer Männer unter einer Frau arbeiten würde. Sie sagte: "Ich bin total für die Übertragung von Macht auf Frauen." Ob Jessica Alba bei der nächsten Wahl des amerikanischen Präsidenten im Jahr 2008 kandidiert, ist bisher unbekannt.

Dass Jessica Alba auf ältere Männer steht, ist nichts Neues. Erst kürzlich erklärte sie, dass sie an reifen Männern deren Wissen, Erfahrung und Manieren schätze. Allerdings haben diese älteren Herren trotzdem keine Chancen bei der Schauspielerin. Jessica ist seit Anfang April mit dem Regieassistenten Cash Warren liiert. Warren ist nach Albas Aussage ihre große Liebe und ihr Seelenverwandter (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Seit 11. August ist Jessica an der Seite mehrerer älterer Hollywood-Stars im Kino zu bewundern. In der Comic-Verfilmung "Sin City" spielt sie unter anderem an der Seite von Mickey Rourke und Bruce Willis. Der Film ist momentan in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen