Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Alwyn: Zieht er zu Taylor Swift in die Staaten?

Joe Alwyn: Zieht er zu Taylor Swift in die Staaten?

23.05.2017 - 11:00 Uhr

London – Joe Alwyn ist angeblich bereit dafür, seine Brücken nach Großbritannien abzubrechen und in die Staaten zu ziehen.

Und daran ist nur Eine schuld – und zwar Taylor Swift. Der Schauspieler soll ja bereits seit einigen Monaten mit Swift liiert sein und möchte nun unbedingt näher zu ihr ziehen. Jedenfalls behauptet dies ein Insider gegenüber der „Sun“. Dieser sagte: „Joe möchte wirklich näher bei Taylor sein und der Umzug in die USA würde bedeuten, dass sie viel mehr Zeit miteinander verbringen können. Er ist ein wirklicher Familienmensch und steht seinen Eltern sehr nahe, deswegen wird er weiterhin ihrem Haus in London regelmäßig einen Besuch abstatten.“

Taylor Swift versucht dieses Mal angeblich, ihre Beziehung komplett aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, ganz anders als sie es vorher gemacht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen