Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake kauft Grundstück in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Justin Timberlake kauft Grundstück in den Vereinigten Arabischen Emiraten

10.12.2007 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will ein Traumhaus in den Vereinigten Arabischen Emiraten bauen.

Dazu hat er sich vor kurzem in Abu Dhabi ein Grundstück gekauft. Laut Medienberichten wurde der Sänger auf das Stück Land aufmerksam, als er während seiner Welttournee ein Konzert in der Stadt gab. Justin sagte dazu: "Das ist wirklich eine fantastische Kultur. Ich habe mir den Sonnenuntergang angesehen und das war einfach unglaublich. Ich liebe es wirklich. Deshalb habe ich mir etwas Land gekauft."

Übrigens: Justin Timberlake könnte im Februar nächsten Jahres einen Grammy gewinnen. Er wurde vor wenigen Tagen nämlich nominiert. Der Sänger wurde zum Beispiel für seinen Song "What Goes Around... Comes Around" in der Kategorie "Single des Jahres" vorgeschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen