Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba verteidigt Lindsay Lohan

Jessica Alba verteidigt Lindsay Lohan

03.09.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat sich schützend vor ihre skandalgebeutelte Kollegin Lindsay Lohan gestellt.

Die beiden Schauspielerinnen standen vor kurzem für den Action-Streifen "Machete" gemeinsam vor der Kamera. Alba hat Lohan dabei als echten Profi erlebt. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Die Tatsache, dass sie sich über sich selbst lustig machen kann - sie ist eine brillante Schauspielerin. Das ist gut, das ist zum Totladen. 'Mean Girls' ist ein Klassiker. Der Film ist gut. Wie kann man das jemals vergessen? Ich finde, die Leute sollten sich mehr auf die Karriere von jemandem konzentrieren und vielleicht weniger auf seine Lebensumstände. Das geht niemanden etwas an. Jeder zieht sein eigenes Ding durch."

Lindsay Lohan verbrachte auf richterliche Anweisung gerade einige Wochen in Entzugsklinik und Gefängnis. Nun will sie nach eigener Aussage ihre Karriere wieder zum Laufen bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen