Startseite » Film + TV » Film + TV News » Raquel Welch verteidigt Lindsay Lohan


Raquel Welch verteidigt Lindsay Lohan


31.08.2011 - 08:30 Uhr

Springt in die Presche: Raquel Welch (70) findet das Benehmen von Lindsay Lohan (25) verständlich.

Die Hollywood-Legende ('Tortilla Soup: Die Würze des Lebens') plädierte in der Zeitschrift 'Aarp Viva' dafür, dass man Lindsay Lohan ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') in Ruhe lassen solle - trotz ihres schlechten Benehmens und ihrer Konflikte mit dem Gesetz. Die Menschen sollten einfach aufhören, sich für das persönliche Leben der jungen Aktrice zu interessieren, findet die Diva. "Ich bin das Gegengift zu Lindsay Lohan", lachte der Star. "Ich weiß, dass sie sich fürchterlich aufführt, aber man scheint auch Jagd auf sie zu machen." Sie habe Mitleid mit den jungen und aufstrebenden Schauspielerinnen, die sich selbst unter dem Druck von Hollywood verlieren. "In Hollywood geht es nur um 'mein Selbstbewusstsein, mein dies, mein das'. Glaubt mir, ich habe das auch erlebt", gab sie zu. "Ich bin eine Schauspielerin. Manchmal wird einem richtig schwindelig davon, ich denke dann 'Ich muss meine Gedanken von mir selbst wegbringen'".

Lindsay Lohan hatte zuletzt den Rapper Pitbull verklagt, weil ihr Name in seinem Track 'Give Me Everything' vorkommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen