Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Lindsay Lohan ist wirklich nett

Jessica Alba: Lindsay Lohan ist wirklich nett

09.02.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat sich schützend vor Lindsay Lohan gestellt.

Und das, obwohl Lohan vor kurzem eine Affäre mit dem Ehemann ihrer Kollegin unterstellt wurde. Alba sagte jetzt der britischen "Cosmopolitan" dazu: "Lindsay muss mit solchen Sachen schon so lange fertigwerden. Jeder muss sein Leben leben und das vergessen die Leute, wenn man in diesem Geschäft ist... Sie ist wirklich nett. Wir verbringen oft Zeit miteinander und quatschen über Frauen-Sachen."

Ende vergangenes Jahres tauchten Gerüchte auf, Jessica Albas Ehemann sei mit Lindsay Lohan fremdgegangen. Die Spekulationen entstanden, nachdem die beiden vor einem Nachtclub zusammen fotografiert worden waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen