Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan verteidigt Bühnenpatzer

Lindsay Lohan verteidigt Bühnenpatzer

28.09.2014 - 11:10 Uhr

London - Lindsay Lohan nimmt es relativ gelassen, dass ihr Theaterdebüt in "Speed the Plow" nicht ganz fehlerfrei gewesen ist.

Bei der Premiere des Stückes (24.09.) am Londoner Westend hatte die Schauspielerin ein paar Texthänger, doch dem "Mirror" sagte sie dazu: "Es hätte ein Desaster werden können - aber davon war es weit entfernt. Ich hätte auch gar nicht auftauchen können. Aber natürlich habe ich es gemacht, es ist ja mein Stück." Von den negativen Kritiken der englischen Presse möchte sie sich zudem nicht allzu sehr beeinflussen lassen. Dazu sagte sie: "Ich respektiere Menschen, die eine Meinung haben, aber ich gebe mein Bestes und werde es während der Laufzeit auch geben. Ich mache das, weil mich die Arbeit glücklich macht und dies ein neues Abenteuer für mich ist."

Lindsay Lohan hatte im Vorfeld übrigens erklärt, sie wolle sich durch ihr Theaterengagement als Schauspielerin rehabilitieren und ganz neu durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen