Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington: Sport gegen die Schwangerschaftspfunde

Kerry Washington: Sport gegen die Schwangerschaftspfunde

23.09.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Kerry Washington ist ihren Schwangerschaftspfunden mit Pilates zu Leibe gerückt.

Die Schauspielerin brachte im April dieses Jahres eine Tochter zur Welt und sie hat nun schon fast wieder ihre alte Figur zurück. Die 37-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People" über ihr Pilates-Training: "Es ist eine tolle Art, um leicht und liebevoll wieder in Form zu kommen. Ich habe das Gefühl, dass ich mich herausfordere und gleichzeitig meinen Körper heile. Ich habe noch ein bisschen Arbeit vor mir."

Kerry Washington ist seit 2012 in der US-Serie "Scandal" zu sehen. Außerdem spielte sie unter anderem in Filmen wie "Django Unchained", "Der letzte König von Schottland" oder den "Fantastic Four"-Filmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen