Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini: Alkohol macht ihn müde

Paolo Nutini: Alkohol macht ihn müde

24.08.2009 - 08:58 Uhr

London - Paolo Nutini versteht nicht, weshalb Alkohol viele Menschen aggressiv macht.

Er selbst wird eher ruhig, wenn er getrunken hat. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte der 22-Jährige dazu: "Alkohol scheint Aggressionen in Menschen auszulösen, aber mich macht er nur ein bisschen fröhlich, dann müde und schließlich krank."

Übrigens: Paolo Nutini ist es mittlerweile egal, mit anderen Künstlern verglichen zu werden. Immer wieder bekommt der schottische Sänger zu hören, er würde an James Morrison oder James Blunt erinnern. Daraus würde er sich jetzt aber nichts mehr machen, so Nutini. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen