Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba plant eigene Babykleidungs-Linie

Jessica Alba plant eigene Babykleidungs-Linie

29.08.2005 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba will wie viele andere Stars eine eigene Modelinie herausbringen.

Aber während die meisten Berühmtheiten edle Erwachsenenkleidung produzieren, denkt die 24-Jährige eher an Lätzchen und Strampelanzüge. Gegenüber der englischen Zeitung "The Sun" sagte Jessica: "Ich habe auch schon Babykleidung gekauft, und die war so langweilig. Jetzt habe ich eine eigene Baby-Bekleidungs-Linie." Jessica hat auch schon genaue Vorstellungen, wie ihre Produkte aussehen sollen. Sie sagte: "Wir werden Kleidung machen, die ähnlich aussieht, wie die Klamotten, die die stylischen Eltern tragen." Außerdem will Jessica noch ein gutes Werk mit dem Geschäft vollbringen. Die Schauspielerin weiter: "Ein Teil des Erlöses geht an Waisenhäuser und Frauenhäuser." Die Bekleidungslinie für Babys soll nächstes Frühjahr erscheinen.

Ob Jessica Alba mit der Babykleidung auch an ihren eigenen Nachwuchs denkt? Seit Anfang April ist sie mit dem Regieassistenten Cash Warren liiert, aber bisher ist über konkrete Kinderpläne der beiden noch nichts bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Derzeit ist Jessica in der Comic-Verfilmung "Sin City" zu sehen. In dem Kinofilm spielt sie unter anderem an der Seite von Mickey Rourke und Bruce Willis. Der Film lief in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sehr erfolgreich an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen