Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears plant Eigene Kosmetik-Linie

Britney Spears plant Eigene Kosmetik-Linie

27.09.2005 - 12:51 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears möchte eine eigene Kosmetik-Linie herausbringen.

Wie der amerikanische Musik-Sender Mtv berichtet, plant Britney nächsten Monat Lidschatten und Lippenstift in den Schattierungen Elfenstaub, verzauberter Wald und Hoffnungsfunken auf den Markt zu bringen. Welche Farben damit genau gemeint sind, ist nicht bekannt. Auch ob die Kosmetik-Linie bei uns in die Läden kommt, wurde bisher nicht veröffentlicht.

Britney hat bereits zwei eigene Parfums herausgebracht: "Curious" und "Fantasy". Beide waren in den Usa ein riesiger Verkaufsschlager (Fan-Lexikon berichtete).

Genug Pr dürfte Britneys neue Kosmetik-Linie ja haben. Immerhin brachte die Sängerin am 14. September unter großem Presserummel ihr erstes Kind auf die Welt. Vater des Kleinen, dessen Namen bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, ist Britneys Ehe-Mann Kevin Federline (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen