Startseite » Musik » Musik News » Rihanna über ihre eigene Luxus-Linie

Rihanna über ihre eigene Luxus-Linie

24.05.2019 - 08:05 Uhr

Paris - Am Mittwoch (22.05.) hat Rihanna in Paris ihre eigene Modelinie "Fenty" vorgestellt.

Zur Kollektion gehören neben Ready-to-wear-Kleidung auch Accessoires wie Schuhe, Sonnenbrillen und Schmuck. Im Interview mit der "Vogue" erzählte die Sängerin: "Ich laufe oft in Geschäfte rein und denke mir: 'Ich liebe dieses Teil, aber ich wünschte, es hätte doch ein bisschen einen anderen Schnitt, eine andere Farbe oder Material.‘ Und genau das darf ich jetzt selber machen. Ich liebe starke Betonungen. Mit dieser Kollektion will ich es erreichen, dass sich Frauen in ihrem Körper und ihren Formen selbstbewusst fühlen."

Rihanna hat übrigens auch endlich ein paar kleine Details zu ihrem anstehenden Album rausgelassen und damit ihren Fans eine große Freude gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen