Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Nacktszenen nur im Ausnahmefall

Jessica Alba: Nacktszenen nur im Ausnahmefall

19.08.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat im Grunde kein Problem mit Nacktszenen.

Allerdings sieht es die Schauspielerin gar nicht ein, sich ohne ersichtlichen Grund vor der Kamera auszuziehen. Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Allure": "Falls es eine Rolle ist, bei der ich mich dabei wohlfühle, mache ich es sicherlich. Ich hatte nur einfach nie das Gefühl, dass es den Film besser machen würde, wenn ich nackt bin. Wenn überhaupt, dann wäre ich dadurch nur ohne Grund ausgebeutet worden."

Jessica Alba war übrigens zuletzt 2014 in "Sin City: A Dame to Kill For" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen