Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: keine Nacktszenen - niemals!

Jessica Alba: keine Nacktszenen - niemals!

31.10.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat wieder einmal betont, dass sie sich niemals vor der Kamera ausziehen wird.

Alles Geld dieser Welt könnte sie nicht dazu bewegen, für einen Film die Hüllen komplett fallen zu lassen. Laut Medienberichten sagte Alba wörtlich: "Ich werde niemals eine Nacktszene in einem Film machen. Niemals. Ich kann mich sexy verhalten und sexy Sachen anziehen, aber ich ziehe mich nicht aus. Ich denke, ich habe mich immer sehr unwohl gefühlt, wie mein Körper sich entwickelte. Ich komme aus einer katholischen Familie und es wurde nicht als gut angesehen, sich zur Schau zu stellen. Ich kann damit umgehen, mit Sachen sexy zu sein, aber nicht ohne."

Bist auf Nacktszenen würde Jessica Alba aber so ziemlich alles für eine gute Rolle tun. Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie sei sogar bereit einige Kilos zuzunehmen und sich die Haare abzurasieren - allerdings nur, wenn die Rolle einmalig wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen