Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Nacktszenen kann sie nicht ausstehen

Jessica Alba: Nacktszenen kann sie nicht ausstehen

09.08.2007 - 06:13 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba kann Nacktszenen nicht aussehen.

Die Schauspielerin erklärte, sie habe da eine regelrechte Phobie. Laut der "Bild"-Zeitung sagte die 26-Jährige: "Ich will mich einfach nicht vor einem Haufen Fremder ausziehen. Das ist doch schrecklich." Damit aber noch nicht genug - sich selbst auf der Leinwand zu sehen, ist für Alba eine zusätzliche Qual, sie meinte, sie schäme sich regelrecht: "Ich frage mich die ganze Zeit nur, 'Ist es gleich vorbei?'"

Jessica Alba ist demnächst wieder im Kino zu bewundern. "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" läuft am 14. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen