Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: keine Nacktszenen

Jessica Alba: keine Nacktszenen

22.04.2008 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba wird für einen Film auf keinen Fall die Hüllen fallen lassen.

Die 26-Jährige betonte jetzt, sie hätte bislang keine Nacktszenen gedreht und würde auch weiterhin mögliche Angebote ablehnen. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin erklärte die Schauspielerin, sie würde sich nie vor einem Kamerateam ausziehen: "Bei jedem Film werde ich gefragt, ob ich mich nicht ausziehe! Das liegt daran, dass die meisten Filmemacher Männer sind. Und die finden nackte Haut natürlich gut! Aber das habe ich noch nie getan und habe es auch nicht vor. Kerle sollten sich auch mal ausziehen - je mehr, desto besser."

Übrigens: Jessica Alba ist im Moment schwanger. Die Schauspielerin gab ihre Schwangerschaft Ende 2007 bekannt. Wenige Tage später verlobte sie sich dann mit ihrem langjährigen Freund Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen