Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba kümmert sich ständig um ihre Kollegen

Jessica Alba kümmert sich ständig um ihre Kollegen

29.05.2007 - 08:55 Uhr

Vancouver - Jessica Alba gebärdet sich am Set ihres neuen Streifens "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" gegenüber ihren Kollegen wie eine Glucke.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bemuttert sie die anderen Schauspieler richtiggehend. Alba wörtlich: "Ich bin immer die Erste, die darauf achtet, ob sich alle wohl fühlen." Im Moment drehe das Team nämlich in Vancouver, Kanada und dort regne es ständig. Deshalb sei die 26-Jährige in Sorge um die Gesundheit ihrer Kollegen. "Ich muss mich immer versichern, dass jeder okay ist. Darüber denke ich gar nicht nach. Ich bin eben so", so Alba weiter.

"Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" kommt in Deutschland übrigens bereits am 14. August, in Österreich am 15. August und in der Schweiz am 23. August in die Kinos (Stand: 29.05.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen