Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba bemuttert Kollegen

Jessica Alba bemuttert Kollegen

16.08.2007 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist bei den Kollegen an ihren Filmsets äußerst beliebt.

Grund: Dabei kommen die mütterlichen Gefühle der Schauspielerin zum Vorschein. In einem Interview mit der "Hamburger Morgenpost" sagte sie dazu: "Wenn es heiß ist, gehe ich eben los und verteile Wasserflaschen oder hänge jemanden meine Jacke um, wenn ich sehe, dass er friert." Wenn sie besonders gut drauf ist, backe sie auch mal gerne einen Kuchen für alle. Sie fügte hinzu: "Dann habe ich das Gefühl, etwas Nützliches gemacht zu haben."

Übrigens: Jessica Alba ist derzeit wieder im Kino zu bewundern. "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" lief vorgestern (14.08.) in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen