Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise kümmert sich um seine Kollegen

Tom Cruise kümmert sich um seine Kollegen

28.10.2005 - 03:21 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise scheint sehr viel Wert auf ein gutes Arbeitsklima zu legen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, kümmert sich der Schauspieler deswegen um das leibliche Wohl seiner Filmkollegen. Für die Dreharbeiten zu seinem jüngsten Filmprojekt "Mission: Impossible Iii" engagierte er extra einen Kaffeelieferanten, der rund um die Uhr dafür zu sorgen hat, dass alle Teammitglieder mit Koffein versorgt werden. Obendrein mietete Cruise eine mobile Fast Food-Bude, damit seine Kollegen auch immer einen vollen Magen haben. Wie viel ihn der Spaß kostete, ist allerdings nicht bekannt.

Ansonsten steht der Film "Mission: Impossible Iii" aber unter keinem guten Stern. Eigentlich sollten die Dreharbeiten im August vergangenen Jahres beginnen, es kam aber immer wieder zu Verzögerungen, weil Drehgenehmigungen verweigert wurden (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der erste Teil des Actionstreifens "Mission: Impossible" hatte der Produktionsfirma Paramount 1996 etwa 353 Millionen Euro eingebracht, der zweite Teil sogar 425 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen