Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Peter Facinelli & Kollegen trainieren ständig

Twilight: Peter Facinelli & Kollegen trainieren ständig

31.05.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Die männlichen "Twilight"-Stars versuchen während der Dreharbeiten ständig, sich im Fitnessstudio zu übertreffen.

Das hat jetzt Peter Facinelli, der in der Vampir-Saga Dr. Carlisle Cullen spielt, verraten. Der 36-Jährige sagte Bang Showbiz: "Wir hatten diesen unausgesprochenen Wettkampf zwischen uns. Zu Trainieren macht sowieso süchtig und dann trainieren auch noch alle Castmitglieder. Nicht so sehr, um Muskeln aufzubauen, meine Rolle muss nicht so wie Kellan Lutzes Rolle aussehen, aber wir müssen für die Kampfszenen fit sein. Also waren ständig alle im Fitnessstudio - wann immer man jemanden treffen wollte, ging man einfach in den Fitnessraum."

Der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" läuft übrigens ab dem 15. Juli in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen