Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara: keine Angst vor Nacktszenen

Rooney Mara: keine Angst vor Nacktszenen

19.02.2013 - 08:29 Uhr

New York - Rooney Mara machen Nacktszenen nichts aus. Die Schauspielerin gestand, dass es sie nicht stört, vor Kamera die Hüllen fallen zu lassen.

Dem "Interview"-Magazin erzählte die 27-Jährige: "Ich spiele in keinen Filmen, in denen man unnötig ohne Kleider herumläuft. Ich denke aber, dass der menschliche Körper nichts ist, für das man sich schämen sollte. Im Endeffekt sieht nackt jeder gleich aus. Das auf dem Bildschirm zu sehen, sollte für die meisten Leute kein Problem sein."

Rooney Mara wurde übrigens durch ihre Hauptrolle in David Finchers "Verblendung" bekannt. Die Schauspielerin spricht öffentlich nicht über ihr Privatleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen