Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: keine große Hollywood-Hochzeit geplant

Jessica Alba: keine große Hollywood-Hochzeit geplant

17.04.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba möchte ihrem Verlobten Cash Warren nur im engsten Kreise der Familie das Ja-Wort geben.

Die Schauspielerin hat jetzt ausgiebig über ihre Zukunftspläne gesprochen und klar gestellt, dass es keine große Hollywood-Hochzeit geben wird. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin verriet die 26-Jährige: "Alle, die ich kenne, hassen Hochzeiten! Meine Familie würde nie extra irgendwo hinfliegen. Und ich möchte nicht in meiner Heimatstadt Pomona in Kalifornien heiraten. Ich würde lieber eine Party organisieren, zu der dann Freunde und Familienmitglieder eingeladen werden." Wann Jessica ihrem Liebsten das Eheversprechen geben möchte, wollte sie allerdings noch geheim halten.

Übrigens: Jessica Alba ist schwanger. Sie gab ihre Schwangerschaft Ende 2007 bekannt. Wenige Tage später verlobte sie sich dann mit ihrem langjährigen Freund Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen