Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: vor ihrem Mann hatte sie keine guten Männer

Anne Hathaway: vor ihrem Mann hatte sie keine guten Männer

30.01.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat vor ihrem Ehemann Adam Shulman kein großes Glück mit Männern.

Die Schauspielerin heiratete Shulman im September 2012 und führt eine äußerst glückliche Ehe. Doch zuvor war sie in Sachen Dating nicht immer glücklich. Im Rahmen der Sag-Awards am Sonntag (27.01.) sagte sie: "Ich bin in Feierstimmung. Vor Adam habe ich einige schlimme Exemplare getroffen."

Bevor Hathaway den Schmuckdesigner Adam Shulman heiratete, war sie mit dem Italiener Raffaello Follieri zusammen, der wegen Betrugs in den Knast wanderte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen