Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: keine guten Erinnerungen an Serie Beverly Hills, 902102

Jessica Alba: keine guten Erinnerungen an Serie Beverly Hills, 902102

10.04.2007 - 08:45 Uhr

Los Angeles Jessica Alba hat keine besonders gute Erinnerung an ihre Gastrolle in der Serie "Beverly Hills, 90210".

Die Schauspielerin spielte 1998 in zwei Folgen der Teenie-Serie mit. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war es Alba damals vertraglich untersagt, Hauptdarsteller wie Luke Perry und Tori Spelling anzusehen. Die heute 25-Jährige sagte dazu: "Ich weiß auch nicht warum. Man durfte auch nicht mit ihnen reden, es sei denn, man wurde angesprochen. Es war verrückt. Aber das passiert wohl, wenn man ein großer Star wird. Viele Schauspieler kommen am Set einfach mit allem durch. Aber ich mag es lieber, ein Teil der Crew zu sein."

Übrigens: Jessica Alba ist seit längerem mit dem Regie-Assistenten Cash Warren liiert. Sie bezeichnete ihn schon mehrmals öffentlich als ihre große Liebe. In letzter Zeit tauchten allerdings Gerüchte auf, sie habe eine Affäre mit dem Regisseur David Moreau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen