Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ich fühle mich als Mutter sexy

Christina Aguilera: Ich fühle mich als Mutter sexy

04.06.2008 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat keine Zweifel, dass sie noch einmal schwanger wird.

Die Sängerin wünscht sich laut eigenen Angaben sehnlichst ein Geschwisterchen für Sohnemann Max. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die Mutterschaft für Christina bislang nur gutes gebracht. Die 27-Jährige erklärte: "Ich denke, es kommt durch die Mutterschaft eine völlig neue Selbstsicherheit. Ich fühle mich selbstbewusst und sexy als Mutter!"

Max erblickte am 12. Januar das Licht der Welt. Die ersten Fotos verkaufte Christina Aguilera damals übrigens an das US-Magazin "People". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen