Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Ich fühle mich noch ziemlich sexy

Sharon Stone: Ich fühle mich noch ziemlich sexy

24.02.2007 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hält sich trotz ihrer 49 Jahren noch immer für jung und knackig.

Und so stellt sie ihren Luxuskörper am liebsten in knappen Miniröcken und engen Kleidern zur Schau. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" verriet Stone außerdem, dass sie sehr stolz auf ihre straffen Oberschenkel sei und sich maßlos darüber ärgere, dass Schauspielerinn ab ihrem 45. Lebensjahr nur noch mit unerotischen Rollen bedacht werden. Sie sagte dazu: "Das ist schade. Ich fühle mich jedenfalls noch ziemlich sexy."

Erst kürzlich behauptete Stone allerdings, dass sie aus ihrem guten Aussehen nicht mehr Kapital schlagen will. Grund: Die Schauspielerin ärgerte sich schon seit längerem über die Tatsache, dass sie viele Film-Angebote nur wegen ihrer Attraktivität bekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen