Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Ich fühle mich alt

Jessica Simpson: Ich fühle mich alt

11.05.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson fühlt sich alt.

Und dass obwohl die Sängerin noch nicht einmal 30 Jahre alt ist. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Ich gehe auf die 30 zu - es ist bald soweit und ich fühle es. Aber ich denke, dass dies ein gutes Jahr für mich wird." Simpson habe in den letzten zehn Jahren sehr viel erlebt und das sei der Grund dafür, warum sie sich jetzt schon sehr reif fühle. "Ich habe in meinen Zwanzigern sehr viel erlebt - mehr, als die meisten Menschen. Ich fühle mich in vielerlei Hinsichten alt, aber ich freue mich auf alles, was noch auf mich zukommt", so die Sängerin abschließend.

Jessica Simpson greift in letzter Zeit übrigens immer wieder zur Flasche. Angeblich sei sie immer noch nicht über die Trennung von Tony Romo hinweg und versuche ihren Frust in Alkohol zu ertränken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen