Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Dank Brad fühle ich mich sexy

Angelina Jolie: Dank Brad fühle ich mich sexy

28.07.2010 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie fühlt sich sexy.

Und das hat die Schauspielerin nur einem zu verdanken - und zwar ihrem Liebsten Brad Pitt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 35-Jährige: "Wahrscheinlich hat der Lebensstil, den ich immer gepflegt habe, schon auch etwas damit zu tun - aber im Grunde ist es Brad, wegen dem ich mich sexy fühle. Er gibt mir immer das Gefühl, sexy und begehrenswert zu sein."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und haben insgesamt sechs Kinder - Maddox, Pax und Sahara sind adoptiert, Shiloh, Viviane und Knox sind die leiblichen Kinder des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen