Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Hochschwanger auf Touri-Reise in Köln

Jessica Alba: Hochschwanger auf Touri-Reise in Köln

19.10.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist gerade mit Baby Nummer drei hochschwanger - und hat es sich trotzdem nicht nehmen lassen, in Köln das Touri-Programm zu durchlaufen.

Weil die US-Schauspielerin gerade beruflich in Frankfurt unterwegs ist, machte sie gleich mal auch einen kleinen Abstecher nach Köln. Auf "Instagram" ließ sie ihre Fans an dem Trip teilhaben und veröffentlichte einige Fotos - natürlich auch eins mit dem Kölner Dom.

Auf "Instagram" hatte Jessica Alba übrigens auch angekündigt, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Das Geschlecht des Babys hat sie bisher allerdings nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen