Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba hatte Angst vor Kritik

Jessica Alba hatte Angst vor Kritik

06.08.2014 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist in ihrer Schauspielkarriere immer auf Nummer sicher gegangen.

Und im Nachhinein bereut sie das. Die 33-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich weiß nicht, ob ich auf eine Rolle festgelegt wurde, aber ich habe als Schauspielerin einfach sehr sichere, langweilige Entscheidungen getroffen und dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Es waren nicht die Rollen. Es war wahrscheinlich die Art, wie ich sie umgesetzt habe. Ich hatte Angst davor, furchtlos und mutig zu sein. Ich war jung, ich hatte Angst davon, kritisiert zu werden. Ich wollte alle zufriedenstellen."

Jessica Alba wird übrigens bald in "Sin City 2: A Dame to Kill For" wieder in den Kinos zu sehen sein. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 18. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen