Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp hat Angst vor Kritik seiner Kinder

Johnny Depp hat Angst vor Kritik seiner Kinder

06.05.2007 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist immer etwas nervös, wenn ihn seine Kinder auf der Leinwand sehen.

Grund: Der Schauspieler hat Angst, Lily Rose und Jack könnten sich über seine Filme lustig machen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Als sie 'Charlie und die Schokoladenfabrik' angesehen haben, war ich richtig aufgeregt. Ich hatte Angst, sie könnten nach Hause kommen und sagen: 'Hey Dad, für das nächste Mal wünschen wir dir mehr Glück!' Aber sie kamen nach Hause und waren begeistert. Das war ein gutes Gefühl." Depp lässt seine Kinder aber nicht alle seine Filme sehen. Für manche seien sie einfach noch zu jung. Der 39-Jährige dazu wörtlich: "Ich lasse sie nur gewisse Filme anschauen. Für einige sind sie noch nicht bereit. Manchmal weiß ich nicht mal, ob ich überhaupt dafür bereit bin."

Übrigens: Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit Jahren ein Paar. Sie leben mit ihren Kindern Lily Rose Melody und Jack John Christopher zurückgezogen in Frankreich. Geheiratet haben die beiden bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen