Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba glaubt an Geister

Jessica Alba glaubt an Geister

05.02.2008 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba glaubt an Geister.

Die Schauspielerin ist sogar überzeugt, dass sie schon einmal von einem Gespenst heimgesucht wurde. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, soll sich der Vorfall in ihrer Teenagerzeit nachts in ihrem Zimmer ereignet haben. Die heute 26-Jährige wörtlich: "Ich wusste nicht, was es war. Ich habe diesen Druck gespürt und ich konnte nicht aufstehen, ich konnte nicht schreien, ich konnte nicht sprechen, ich konnte überhaupt nichts tun. Irgendetwas hat mir definitiv die Decke weggezogen und ich konnte definitiv nicht aus dem Bett aufstehen, und dann, als es wieder ging, schrie ich, rannte zum Zimmer meiner Eltern und ich glaube nicht, dass ich noch viele Nächte in diesem Haus verbracht habe."

Übrigens: Jessica Alba gab vor kurzem bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Wenige Tage später verlobte sie sich dann mit ihrem langjährigen Freund Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen