Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Entbindung glich einer Meditation

Jessica Alba: Entbindung glich einer Meditation

17.07.2008 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba denkt immer wieder gerne an die Entbindung zurück.

Die Geburt von Töchterchen Honor Marie habe einer Meditation geglichen, so die 27-Jährige. Aktuellen Medienberichten zufolge hat Alba bei der Entbindung keinen Ton von sich gegeben, weil sie keinesfalls Stress verbreiten wollte. Alba erklärte: "Ich habe nicht geschrieen. Es war total Zen. Ich wollte es ganz natürlich machen. Die Wehen waren mehr wie Meditation. Ich habe Yoga-Atmen gemacht. Ich war fokussiert."

Jessica Alba brachte am 07. Juni die kleine Honor Marie zur Welt. Es heißt immer wieder, die Kleine würde die Familie mit ihrer Schönheit regelrecht verzaubern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen