Startseite » Musik » Musik News » Melanie C freut sich auf Entbindung

Melanie C freut sich auf Entbindung

01.01.2009 - 12:30 Uhr

London - Melanie C bereitet sich schon auf ihre Geburt vor.

Die ehemalige Spice Girls-Sängerin bringt ihr erstes Kind im Februar zur Welt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, freut sich Melanie schon unheimlich auf den Familienzuwachs. Sie verriet: "Wir sind schon total aufgeregt! Ich bin im letzten Drittel, jetzt fühle ich mich also dick und es wird langsam aber sicher schwierig, gemütlich zu schlafen. Ich habe die High Heels schon verbannt und trage nur noch flache Schuhe!"

Sämtliche ehemaligen Spice Girls-Mitglieder sind bereits Mutter. Nur Melanie C fehlte bislang noch. Im Februar werden sie und ihr Langzeitfreund Thomas Starr zum ersten Mal Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen