Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: kurz vor der Entbindung?

Mariah Carey: kurz vor der Entbindung?

30.03.2011 - 11:31 Uhr

New York - Steht Mariah Carey kurz vor der Entbindung?

Es sieht zumindest ganz so aus. Bereits am Wochenende ist die Sängerin mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert worden, und jetzt sollen die Zwillinge schon bald das Licht der Welt erblicken.
Gate Nick Cannon ist auf jeden Fall schon auf dem schnellsten Weg nach New York, um der Sängerin beizustehen. Über "Twitter" teilte er mit: "Im Flugzeug zurück nach New York. Betet, dass die Babys auf ihren Daddy warten, bevor sie rauskommen!"

Mariah Carey hatte am Samstag (26.03.) Vorwehen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Es handelte sich aber um einen falschen Alarm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen