Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullocks Ex startet Reality-Show

Sandra Bullocks Ex startet Reality-Show

15.07.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Das Gesicht von Jesse James, dem Ex-Mann von Sandra Bullock, wird in Zukunft häufiger im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein.

Der 42-Jährige wird Teil der Reality-Show seiner Verlobten Kate von D. sein. Wie die "Dailymail" berichtet, soll darin die Beziehung von James mit der Tattoo-Künstlerin Kate von D. näher beleuchtet werden. Bullocks Ex ist war bereits in der Vergangenheit für seine Indiskretion bekannt und auch im neuen TV-Format soll kaum eine Intimität ausgelassen werden. Höhepunkt der Sendung soll dann die Hochzeit des Bikers sein. Sandra Bullock selbst schweigt beharrlich was private Dinge angeht, Jesse James plaudert dagegen immer wieder intime Details aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen