Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: verliebt in Sandra Bullocks Sohn

George Clooney: verliebt in Sandra Bullocks Sohn

07.02.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat sich verliebt.

Allerdings nur in den Adoptivsohn von Sandra Bullock. Der Schauspieler findet den kleinen Sprössling seiner Kollegen einfach zu süß. Gegenüber "People.com" sagte er: "Ich habe bei Louis noch nicht gebabysittet, aber ich habe schon viel Zeit mit diesem Kind verbracht. Er ist ein gutes Kind. Sandy - weiß ich nicht. Aber er ist ein gutes Kind! Ehrlich, ich kann all die Witze über Sandy machen, denn ich liebe sie, sie ist eine unglaubliche Mutter. Und das Kind ist unglaublich großartig."

Sandra Bullock plant übrigens angeblich eine zweite Adoption. Die Schauspielerin soll vorhaben, noch ein kleines Mädchen bei sich aufzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen