Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse James: Hat er schon eine Neue?

Jesse James: Hat er schon eine Neue?

16.08.2010 - 10:00 Uhr

Beim Date gesehen: Motorradfreak Jesse James (41), der Exmann von Schauspielerin Sandra Bullock (46), wurde beim kuscheligen Dinner mit Kat Von D (28) gesichtet.

Der Chef des Bikerladens 'West Coast Choppers', dessen Scheidung von der Aktrice ('The Blind Side') im Juni rechtskräftig wurde, speiste am Samstagabend mit der Tattoo-Künstlerin in Las Vegas, berichtet 'People.com'. Die beiden machten es sich an einem Tisch im Restaurant 'N9Ne' des 'Palms Casino Resort' gemütlich und saßen dabei direkt nebeneinander.

Das Pärchen teilte sich die Spezialität des Hauses - Krabben und klassischer Caesar Salad - und verputzte danach jeweils ein Filetsteak mit Spargel, wozu sie 'Fiji'-Wasser süffelten. Zum Ende des Mahls hielten der Motorrad-Mogul und der großflächig tätowierte Rotschopf ('LA Ink') Händchen.

Hand in Hand Weise trabten die beiden anschließend zu einem schwarzen Mercedes, in dem der Biker mit seiner Begleitung davonfuhr.

Ein Sprecher von Jesse James wollte keinen Kommentar abgeben und Anrufe zum Sprecher von Kat Von D wurden ebenfalls bislang nicht erwidert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen