Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg sieht seine eigenen Filme nie freiwillig

Jesse Eisenberg sieht seine eigenen Filme nie freiwillig

24.05.2013 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Jesse Eisenberg hasst es, sich selbst auf der großen Leinwand zu sehen.

Der Schauspieler sagte laut "justjared.com": "Wenn ich einen Film sehen muss, in dem ich mitspiele, wozu ich in der Vergangenheit schon gezwungen war, dann ist das eine beschämende Erfahrung." Der 29-Jährige ist auch völlig unfähig, seine eigene Leistung zu feiern oder stolz auf sich zu sein. Eisenberg wörtlich: "Ich mag es nicht, mich zu feiern und mich an meinen Erfolgen zu weiden. Wenn im Film etwas Lustiges ist, dann bin ich froh, nehme ich an... Ich weiß nicht mal, warum ich froh bin. Mir ist das egal. Ich versuche, meinen Job zu machen und das war's."

Jesse Eisenberg wurde 2010 durch seine Hauptrolle in "The Social Network" bekannt. Zuletzt war er in Woody Allens "To Rome With Love" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen