Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg sieht die Schauspielerei zwiespältig

Jesse Eisenberg sieht die Schauspielerei zwiespältig

09.08.2011 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Jesse Eisenberg versucht so gut wie möglich, seinen Ruhm zu ignorieren.

Der Schauspieler kann mit den Nebenwirkungen des Erfolgs nämlich so gar nichts anfangen. Der 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich besitze keinen Fernseher, ich reise nie nach Los Angeles. Ich gebe sogar vor, überrascht zu sein, wenn mir ein Drehbuch zugeschickt wird. Ich versuche, alles, außer des tatsächlichen Schauspielerlebnisses, zu ignorieren. Das ist an sich schon dumm. Manchmal trete ich einen Schritt zurück und denke, ein Schauspieler zu sein, ist irgendwie lächerlich, man trägt nichts zur Welt bei. Warum sollte das jemand tun wollen? Aber dann denke ich ein anderes Mal, 'Mein Gott, wie kann jemand etwas anderes sein wollen?'"

Jesse Eisenberg schaffte 2010 mit seiner Rolle in "The Social Network" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen