Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg dreht lieber kleine Filme

Jesse Eisenberg dreht lieber kleine Filme

07.07.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Jesse Eisenberg steht nicht auf Blockbuster. Obwohl der 27-Jährige durch seine Rolle in "The Social Network" bekannt wurde, gestand er nun, viel lieber an kleinen Produktionen zu arbeiten.

Wie die "Gala" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich fühle mich zu einer gewissen Art von Film hingezogen, die nicht auf der Basis gemacht wird, ein Erfolg zu werden. Ich mag persönliche Geschichten und kleinere Filme im Allgemeinen. Die Filme, die richtig groß sind - zumindest nach meiner Erfahrung - haben oftmals keine Charaktere, mit denen ich mich persönlich verbunden fühle."

Übrigens: In "The Social Network" mimte Jesse Eisenberg den "Facebook"-Erfinder Mark Zuckerberg. Für seine Interpretation wurde der 27-Jährige in diesem Jahr sogar für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen