Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dominic Cooper sieht seine eigenen Filme nicht an

Dominic Cooper sieht seine eigenen Filme nicht an

28.04.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Dominic Cooper findet es schrecklich, sich selbst auf der Leinwand zu sehen.

Deshalb sieht er sich seine eigenen Filme nicht an. Wenn der Schauspieler wissen möchte, ob er seinen Job gut gemacht hat, vertraut er einfach auf die Meinung seiner Freunde. Gegenüber "Contactmusic.com" sagte Cooper: "Ich kann mir meine Filme mittlerweile überhaupt nicht mehr ansehen. Ich schätze aber die Reaktionen der Menschen, die ich liebe. Ich weiß, dass sie immer ehrlich sind."

Dominic Cooper ist derzeit an der Seite von Colin Farrell in dem Action-Thriller "Dead Man Down" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen