Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner & die Stunts für Mission: Impossible 3

Jeremy Renner & die Stunts für Mission: Impossible 3

21.11.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner erinnert sich mit Schaudern an die Stuntszenen für "Mission: Impossible - Phantom Protokoll".

Am schlimmsten fand der Schauspieler, dass er aus dem Fenster des höchsten Gebäudes der Welt, des Burj Khalifa in Dubai, klettern musste. Bei dieser Szene hätte er sich fast über seinen Co-Star Tom Cruise übergeben. Renner sagte laut "digitalspy.co.uk": "Es fühlt sich nicht sehr sicher an, wenn man nur diesen kleinen, dünnen Stunt-Draht an seiner Hose befestigt hat. Man hängt aus dem Fenster und ist Kilometer über dem Boden. Ich hätte mich fast übergeben. Ich rief: 'Tom, ich übergebe mich vielleicht über dich'. Alles da unten sah ein bisschen wie Lego-Spielzeug aus. Ich dachte mir, dass, sollte ich fallen, dann könnte ich auf meinem Weg nach unten noch ein paar Telefongespräche machen. Es war so hoch!"

"Mission: Impossible - Phantom Protokoll" kommt übrigens am 15. Dezember in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen