Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mission: Impossible: Jeremy Renner will Tom Cruise nicht ersetzen

Mission: Impossible: Jeremy Renner will Tom Cruise nicht ersetzen

29.12.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner wird nicht der neue Hauptdarsteller der "Mission: Impossible"-Reihe.

Das hat der Schauspieler jetzt vehement klargestellt. Demnach hat der 40-Jährige nicht vor, Tom Cruise seinen Platz in der Franchise streitig zu machen. Renner sagte laut "digitalspy.co.uk" wörtlich: "Ich habe davon gehört. Ich höre viele Gerüchte. Nein, das mit 'Mission: Impossible' ist nicht wahr. Ich werde nicht übernehmen. Das wird nicht passieren."

Der vierte Teil der Franchise, "Mission: Impossible - Phantom Protokoll", läuft derzeit übrigens in den deutschsprachigen Kinos. Tom Cruise spielt die Hauptrolle, Jeremy Renner ist in einer Nebenrolle zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen