Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Matt Damon lobte seinen Auftritt

Jeremy Renner: Matt Damon lobte seinen Auftritt

08.07.2012 - 12:00 Uhr

Glücklich: Jeremy Renner (41) freute sich über ein Kompliment von Matt Damon für seinen Auftritt in 'The Town - Stadt ohne Gnade'.

Der Schauspieler ('Thor') übernimmt die Hauptrolle von Damon (41, 'True Grit') in dem neusten Film der 'Bourne Legacy'. In einem Interview mit dem 'Empire'-Magazin erinnerte er sich an sein erstes Treffen mit seinem Vorgänger bei einer Oscar-Verleihung. Damon lobte seinen Kollegen für seinen Oscar-nominierten Auftritt in Ben Afflecks Film 'The Town - Stadt ohne Gnade': "Matt Damon saß vor mir. Er hatte gerade 'The Town - Stadt ohne Gnade' gesehen, weil Ben Affleck und er beste Kumpels sind. Ich hatte ihn da noch nicht einmal selbst gesehen. Er sah also den Film und sagte zu mir, dass er mich großartig fand! Das war eine witzige Einleitung, bei den Oscars zu sein und von Matt Damon gesagt zu bekommen, dass man großartig ist", lachte er.

Der Darsteller gab zu, dass er einige Zeit zum Nachdenken brauchte, bevor er der Rolle zusagte. Er wusste, dass die Hauptrolle in dem Hit einen großen Einfluss auf sein Leben haben würde. "Ich musste darüber nachdenken, was das für meine Familie bedeutete, meine Freunde, mein Privatleben. Das verändert diese ganzen Beziehungen. Wir können jetzt nicht mehr einfach irgendwo einen Kaffee trinken gehen", gab Jeremy Renner zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen