Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner plant seinen Ruhestand

Jeremy Renner plant seinen Ruhestand

27.10.2014 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner will sich mit 45 Jahren zur Ruhe setzen.

Das bedeutet aber nicht, dass er dann keine Rollen mehr annehmen wird. Der 43-Jährige wird seinen Beruf ab diesem Stichtag nur sehr viel entspannter angehen. Er sagte der "Los Angeles Times": "Der Plan war immer, dass ich mich mit 45 zur Ruhe setze. Aber man merke: Meine Definition von Ruhestand heißt nicht, dass ich nicht mehr arbeite. Es bedeutet einfach, dass ich genug Arbeit und Wert in meinem Leben erreicht habe, so dass ich mich nicht mehr darum kümmern muss, eine Karriere zu formen oder in irgendetwas zu investieren."

Jeremy Renner wird übrigens ab April 2015 in "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" wieder als Hawkeye zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen