Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Auftritt in Captain America 3?

Jeremy Renner: Auftritt in Captain America 3?

26.08.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner könnte im dritten Teil von "Captain America" erneut als "Hawkeye" zu sehen sein.

Bereits in "Thor" und "Marvel's The Avengers" schlüpfte der Schauspieler in die Rolle und deute jetzt einen Auftritt neben Chris Evans an. Im Interview mit "Collider" sagte Renner: "Es gibt Gerüchte um 'Captain America 3‘. Ich weiß nicht, was da passieren wird. Ich muss auch Zeit dafür finden! Ich versuche auch zu Hause zu bleiben und kann es nicht." Bislang gab es noch kein offizielles Statement der Macher, ob ein Auftritt von "Hawkeye" im kommenden "Captain America"-Teil geplant sei.

Die Rolle des "Captain America" verkörpert Chris Evans. Der erste Teil der Franchise kam 2011 in die Kinos, Teil zwei folgte in diesem Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen