Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Rosenkrieg beendet

Jeremy Renner: Rosenkrieg beendet

02.04.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner hat sich mit seiner Noch-Ehefrau Sonni Pacheco auf ein gemeinsames Sorgerecht für ihre Tochter geeinigt.

Das ehemalige Paar traf gestern (01.04.) vor Gericht aufeinander, um einen seit der eingereichten Scheidung im Dezember vergangenen Jahres währenden Streit beizulegen. Eigentlich hatte das 23-jährige kanadische Model das alleinige Sorgerecht verlangt, doch weder das, noch nachehelicher Unterhalt wurden ihr zugesprochen, berichtet "people.com". Stattdessen entschied der Richter, dass der 44-jährige Schauspieler monatlich 13.000 US-Dollar Unterhalt an die zweijährige Ava Berlin zu zahlen hat.

Die Ehe von Schauspieler Jeremy Renner und Model Sonni Pacheco hielt gerade einmal elf Monate. Die Kanadierin reichte im Dezember 2014 die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen